Gästebuch

Schön daß Sie sich in unser Gästebuch eintragen möchten.


   
Insgesamt 18 Einträge


 
18 Tina Runce (Stroh) (http://www.vacu-valoda.lv) schrieb am 30.05.2011 um 16:35 Uhr:


Hurra, ich bin dabei. Der Flug nach Deutschland ist schon gebucht. Hoffe auf rege Teilnahme und bin sehr gespannt.Großes Danke schon mal an die Organisatoren!


17 Stefan Ilkenhans schrieb am 25.05.2011 um 18:00 Uhr:


Hallo Ihr Jubilare !!!

Unglaublich, aber wahr: Es ist jetzt ziemlich genau 20 Jahre her, daß wir das Abitur gemacht haben.

Genau das wollen wir feiern mit einem gemeinsamen Stufentreffen am 3.9.2011, ab 19:30 Uhr im allseits bekannten "Ginnheimer Wirtshaus" ("Ex-Wäldches").

Ihr erhaltet dazu in den nächsten Tagen noch eine Einladung per E-Mail.

Da die letzte E-Mail-Liste noch aus dem Jahr 2006 stammt, bleibt uns jetzt erst mal nur die Hoffnung, daß möglichst viele Mails ankommen. (Wenn sich Deine Adresse also in den letzten Jahren geändert hat und/oder Du Adressen von weiteren Ehemaligen hast, mail sie mir doch bitte, indem Du über diesem Beitrag auf meinen Namen klickst!)

Ferner wäre es toll, wenn Du die Leute, zu denen Du noch Kontakt hast, auch schon mal informierst.

So, fürs erste wärs das mal!


Weiteres folgt hier, per Mail oder auf der Homepage in kürze!

16 Alexandra schrieb am 29.03.2011 um 15:17 Uhr:


Alternativ wäre auch der Kronenhof, Brauhaus Graf Zeppelin in Bad Homburg sicherlich ein passender Ort fürs Treffen.
Die haben dort verschieden große separate Räume.
Wir könnten das Vortreffen ja dort machen und schon mal checken, obs dort ginge.
Interessant wäre einzuschätzen, wieviele wohl kommen.
Wie war das beim letzten Mal?

15 Petra Snyder geb. Pohl schrieb am 29.03.2011 um 07:23 Uhr:


Hallo alle zusammen,
ich konnte leider auf die letzten Abi-Treffen nicht kommen.(Ich weiß auch gar nicht, ob ich noch jemanden erkenne nach so langer Zeit.) Da wir aber vorraussichtlich dieses Jahr noch in Deutschland sind, wäre es toll, wenn es diesmal klappen würde.
Fürs Orga-Team habe ich leider keine Zeit.
Viele Grüße an alle,
Petra

14 Lars schrieb am 22.03.2011 um 13:58 Uhr:


Schön, dass hier tatsächlich eine Diskussion begonnen hat.
Grundsätzlich ist Zeitpunkt und Ort frei wählbar, bislang hatte sich September immer wegen Urlaub etc. angeboten.
Ein Orga-Team gibt es aus meiner Sicht nicht, wahrscheinlich würde ich ein Treffen in Rhein-Main für den April einstellen und einfach schauen, wer kommt...
Ich persönlich kann dieses Mal wahrscheinlich nicht so intensiv einsteigen, da ich jetzt in Hamburg bin - aber mal sehen...

Freue mich auf jeden Fall auf weitere Diskussionen, jetzt gibt es dafür ja Möglichkeiten, an die vor 20 Jahren noch keiner gedacht hatte

13 Alexandra schrieb am 22.03.2011 um 08:35 Uhr:


Hallo Lars & alle anderen "Abi-Veteranen" (20 Jahre - wir sind alt geworden )

ich bin gerne dabei, umn das Treffen zu organisieren (nur in facebook bin ich nicht aktiv) & freitags mal treffen ist o.k.
Also wann?

Gruss
Alex

12 Christina Runce (Stroh) (http://www.vacu-valoda.lv) schrieb am 17.03.2011 um 10:10 Uhr:


Ich lebe in Lettland und konnte zu den anderen Treffen leider nicht kommen. Hoffe, dass es diesmal klappt!
20 Jahre Abi.....wahnsinn!

11 Steffi schrieb am 13.03.2011 um 18:41 Uhr:


Also ich schlage Ende Juli/Anfang August vor Da hab ich nämlich Urlaub und könnte nach Ffm kommen...

10 Christoph Ries schrieb am 10.03.2011 um 20:51 Uhr:


Hallöschen,
aufgeschreckt von den vielen Bettlaken an den Schulen ("ABI 2011-Du schaffst das!") hab ich zum 1. mal reingeguckt in unser schönes Gästebuch und gleich `ne Frage ans Orga-Team (sofern es existiert...): warum soll das Abi-Treffen eigentlich im Sept. stattfinden? Juni wär doch geburtstagstechnisch viel authentischer? Grüße Christoph

9 Lars schrieb am 03.03.2011 um 16:10 Uhr:


Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr sicherlich schon festgestellt habt, gibt es in diesem Jahr wieder mal einen Jahrestag zu feiern.

Wenn Interesse besteht, hier tätig zu werden, bräuchten wir ein kleines Orga-Team.

Freue mich auf Wortmeldungen und Vorschläge für ein erstes lockeres Zusammensein (gerne Freitags...)

Vielleicht ist es einfacher, über facebook zu kommunizieren.

8 Steffi Koslar (Lischka) schrieb am 02.07.2009 um 20:29 Uhr:


Jetzt habe ich so lange nicht mehr hier reingeschaut und dann solche Nachrichten.



Das ist sehr sehr traurig. Mein Beileid der Familie und den Freunden und ganz viel Kraft für die Zukunft.



Liebe Grüße,

Steffi

7 Patricia Pinheiro (geb. Heyne) schrieb am 04.06.2009 um 04:16 Uhr:


Das sind sehr traurige Nachrichten und ich fuehle mit ihrer Familie und Freunden.
Ich stimme voll zu, dass so ein tragisches Ereigniss uns daran erinnern sollte, jeden Tag unseres Lebens voll zu nutzten und zu geniessen - CARPE DIEM !!!

Gruss aus Thailand/Patricia

6 Alexandra schrieb am 04.05.2009 um 10:04 Uhr:


Hallo an alle aus unserem Abijahrgang,

es ist unfassbar und sehr, sehr traurig, dennoch ist es leider wahr:

unsere liebe Klassenkameradin und Freundin Julia Speer, geb. Ohlerich hat uns am Freitag, 01. Mai 2009 für immer verlassen.

Wir werden sie sicher immer in unseren Gedanken und Erinnerungen behalten und an sie denken.

Wir sollten aus jedem Tag das Beste machen und das Leben genießen, solange es geht!

Viele Grüße
Alexandra

5 Anja schrieb am 29.03.2009 um 22:41 Uhr:


Hallo zusammen,

bei anderen Jahrgängen scheint sich das "Jahnvolk" in Eckenheim für Abitreffen bewährt zu haben.

Viele Grüße und bis spätestens in zweieinhalb Jahren,
Anja

4 Patricia Pinheiro schrieb am 25.07.2008 um 11:32 Uhr:


So lange kein Eintrag mehr...

Noch 3 Jahre bis zum naechsten Treffen? Werde mich redlich bemuehen dabei sein zu koennen!

Gruss aud Singapore,

Patricia

3 Rainer schrieb am 13.11.2007 um 17:11 Uhr:


Hi Leute,



na dann kann ja wieder geschrieben und getratscht werden !!! Wer weiß denn was Neues ?

Der Termin für das 20 jährige steht schon im Kalender, mal sehen wer dieses mal die Organisation übernimmt ... 



Viele Grüße

Rainer

2 Lars schrieb am 13.11.2007 um 15:35 Uhr:


Hallo zusammen, gut dass das mit dem Gästebuch wieder klappt :



Dann schon mal als Vorwarnung:

Im September 2011 findet unser 20.jähriges Abi-Jubiläum statt. Also schon mal den Monat freihalten 

Nachdem das Wäldches sich nun endgültig disqualifiziert hat, nehme ich Vorschläge für eine neue Lokalität gerne an.



Gruß

Lars

1 Stefan Ilkenhans (http://www.ziehen-abi91.de/) schrieb am 12.11.2007 um 22:46 Uhr:


Hallo,

nachdem unser alter Gästebuchbetreiber leider die Schotten dicht gemacht hat, habe ich ein neues Gästebuch angelegt. Ich hoffe, daß es nun wieder eine ganze Zeit funktionieren wird.



Die alten Einträge konnte ich zum Glück "retten". Ihr findet sie weiter unten.



Viele Grüße und ich hoffe auf viele Einträge!

Stefan




 




Altes Gästebuch von Ziehen-Abi91 bis 1.11.2007

Info: 45 Einträge auf 1 Seite(n)
2526 Zugriffe seit 2001-07-17 14:43:04
Abi91s Homepage


45  Datum: 2007-02-22 10:06:14
Tina Teschke, geb. Sauer ( tinateschke@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Ihr Abi-Dinos aus dem vorigen Jahrtausend ;-),
zunächst einmal möchte auch ich mich bei den treuen und fleissigen Organisatoren der Abi-Treffen ganz herzlich bedanken - ohne Euch wäre das schöne Wiedersehen mit all den Mitstreitern anno 1991 schliesslich nicht zustande gekommen! Wäre doch wirklich schade gewesen, gar nicht zu erfahren, dass unter uns Ziehen-Veteranen tatsächlich neben all den "Normalos" wie mir auch so manch einer zu Ruhm und Ehren gekommen ist. Ich finde es wirklich spannend, was das Leben für so einige von uns bereit gehalten hat und freue mich sehr über die eine oder andere Erfolgsstory! Euch allen wünsche ich auch weiterhin sowohl beruflich wie auch privat viel Erfolg und hoffe, dass wir uns dann spätestens zum 20-jährigen Jubiläum in alter Frische wieder sehen. Da mein Sohn (jetzt 8 Jahre jung) bis dahin eventuell auch die Ziehen-Schulbank drücken wird, bin ich mal gespannt, ob ich den einen oder anderen von Euch dann auf Elternabenden treffen werde - Kinder wie die Zeit vergeht...
In diesem Sinne Grüsse ich Euch aus dem guten alten Frankfurt in alle Teile der Welt !!!
Tina

44  Datum: 2006-11-27 09:57:55
Claudia Hopp, geb. Hoofs ( claudia.hopp@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Halli hallo,
leider konnte ich kurzfristig doch nicht zum Treffen kommen. Uns wurde ganz überraschend wegen Eigenbedarfs die Wohnung gekündigt, und da hatten wir ganz andere "Sorgen". Jetzt ziehen wir zum 01.01. um, "Frohe Weihnachten"...
Super, dass ich wenigstens die Fotos anschauen konnte, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich einige nicht mehr erkannt habe !
Liebe Grüsse an ALLE !!!
Claudi

43  Datum: 2006-11-17 12:46:31
Rainer Kohlstrung ( r_kohlstrung@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

Hi Leute,
nochmals Dank an alle, die bei der Planung und letztendlich auch an dem Treffen anwesend waren. Ich fand's klasse wieder einmal die "alten Gesichter", die sich z.T ja doch verändert haben, zu sehen und vor allem mal wieder zu sprechen.

Wie immer konnten leider nicht alle dabei sein aber es wird in 5 Jahren sicherlich wieder ein Treffen geben ..... also halten die Ohren steif !!

Stefen: Die Hompage ist richtig gut !!

Viele Grüße
Rainer

42  Datum: 2006-10-06 19:37:58
Stefanie Lischka ( lischka@arcor.de / keine Homepage) schrieb:

Die Bilder sind toll! Habe (fast) alle wiedererkannt!
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Bis in 5 Jahren dann...

Liebe Grüße aus Kölle,
Steffi

41  Datum: 2006-10-01 03:46:49
Susanne Moore, geb. Gumm ( susannemoore05@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

Schade! Waere gerne dabei gewesen, freue mich aber bald ein paar Fotos zu sehen. Wohne seit 6 Jahren in Phoenix, Arizona. Liebe Gruesse an alle Ehemaligen.

40  Datum: 2006-09-26 12:48:33
Alexandra Zink ( alexandrazink@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Unser Treffen am Samstag war richtig schön.
Vielen Dank an die Organisatoren, die trotz der mittlerweile 15 Jahre dranbleiben!
Ich freue mich schon aufs nächste Treffen (auch wenn wir dann wieder 5 Jahre älter sind ;-) )
Alles Gute, Alexandra

39  Datum: 2006-09-21 12:00:06
Christina Runce, geb. Stroh ( Tina_Runce@inbox.lv / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
habe diese Seite erst letzte Woche entdeckt. Wohne seit 8 Jahren in Lettland und bin erst im Oktober fuer 2 Wochen in Frankfurt. Schade, dass ich das Treffen verpasse. Trotzdem liebe Gruesse an alle vom Abijahrgang 1991!!!
Tina

38  Datum: 2006-08-30 14:24:59
Jutta Schmidt ( j.schmidt@fair-coaching.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo, allerseits,
hab mich heute angemeldet und freue mich auf das Treffen. Danke an die Organisatoren, Homepagegestalter und Einladungsbastler für all die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt und noch macht!
Jutta

37  Datum: 2006-08-29 07:13:24
Olaf Rosenberger ( srauber@msn.com / keine Homepage) schrieb:

Schön das es so eine Website bzw. so ein Gästebuch gibt und das ich es jetzt auch weiß!Danke Kirsten! :-)
Ich hoffe ihr habt viel Spaß bei dem Treffen am 23.9.06! Bin leider unterwegs und kann deshalb nicht kommen....
Liebe Grüsse
Olaf

36  Datum: 2006-07-28 04:51:33
Lars Maier ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo werte Mitstreiter,
traurig aber wahr, vor mittlerweile 15 (!) Jahren haben wir unser Abi gemacht...
Daher ist mal wieder eine Treffen fällig, geplant für den 23.09.2006. Details following soon...

35  Datum: 2006-06-30 03:41:12
Patricia Pinheiro, geb. Heyne ( patricia.pinheiro@panalpina.com / keine Homepage) schrieb:

Wuerde mich auch ueber ein Treffen zum 15ten Jahrestag freuen...Jesus Christ, 15 Jahre ist das schon her...
Konnte beim letzten mal nicht dabei sein. Halte mich nun nach 4 Jahren China eieder in Singapur auf, bin aber auf jeden Fall unter o.g. wmail zu erreichen falls ein Treffen stattfindet.

34  Datum: 2006-01-10 22:37:28
Stephanie Weiß, geb. Maier ( s1weiss@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hi,

es hat Spass gemacht mal wieder die alten Fotos zu betrachten. Beim nächsten Treffen bin ich gern dabei. In der Adressenliste ist meine email nicht mehr aktuell, bitte gegen die hier austauschen.
Viele Grüße und bis bald.

30  Datum: 2005-11-18 22:42:44
Lars Maier ( lars@l-maier.de / http://www.ziehen-abi.de) schrieb:

Hi zusammen,

sollte tatsächlich das Bedürfnis bestehen, ein Treffen aus Anlass des 15. Jahrstages zu veranstalten, bitte ich um Meldung von Terminvorschlägen, geeigneten Lokalitäten, aktuelle Adressen und sonstigen interessanten Dingen an lars@l-maier.de .

PS: Wer es noch nicht getan hat, trage sich bitte in die Datenbank auf www.ziehen-abi.de oder www.stayfriends.de ein.

Grüße an alle
Lars

29  Datum: 2005-04-30 21:18:18
Nathalie Arranhado ( n.arranhado@web.de / keine Homepage) schrieb:

Würde mich über ein Abitreffen 15 jähriges freuen..
Liebe Grüsse!!!
Nathalie

28  Datum: 2005-03-17 09:48:16
Rainer ( r_kohlstrung@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

Hi Leute,

wenn Ihr hier wieder mal reinschaut und gerade Zeit habt, dann nutzt doch gleich auch die Gelegenheit und vervollständigt Euer Profil in der "offiziellen Ziehen-Homepage" unter http://www.ziehen-abi.de/. Bisher haben sich nur wenige eingetragen und unser 15 jähriges steht im kommenden Jahr an ....

Viele Grüße
Rainer

27  Datum: 2004-10-06 08:31:59
Rainer ( r_kohlstrung@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

Hi Leute,
seit langer Zeit habe ich auch mal wieder den Weg zur Hompage "Ziehen-Abi91" geschafft. Der Betrieb dder Ehemaligen hier hält sich ja in Grenzen aber einige schuaen doch ab und zu mal vorbei .... d.h. die Hompage ist nicht ganz umsonst !!!

Ach ja ich habe doch gleich gesehen, dass jemand aus unseren Reihen bei der Henkel Genthin GmbH beschäftigt ist. Melde Dich doch mal bei mir ...

Grüße
Rainer

26  Datum: 2004-01-27 20:25:08
Günther ( biatch@web.de / keine Homepage) schrieb:

Eyyo, kennt ihr mich noch, ich war der Checker an der Schule, also falls ihr jetzt noch bedarf habt, checkt mich einfach an, hab immer noch die alte festnetznr. freu mich auf anrufe, übrigens: weißes geht jetzt auch bei mir klar. also bis dann

25  Datum: 2003-12-23 09:29:56
Lars Maier ( lars@l-maier.de / keine Homepage) schrieb:

Da es außer mir gelegentlich doch noch andere Besucher dieser Seite gibt, wünsche ich den treuen Abi-91-Genossen ein schönes, erholsames Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr !!!!

24  Datum: 2003-10-12 14:04:37
Birgit Bartke (ehem. Kosubek) ( Birgit.Bartke@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Ein Hallo an alle, die es interessiert.

Ich lebe auch noch, wohne noch in FFM und schlage mich mit meiner Familie herum. ;-)
Habe im letzten Jahr auch Kirsten Mappes (mit Nachwuchs und Ehemann), Dani (immer noch Nolte?) und Annegret (immer noch Fritz?) gesehen.

Ich freue mich immer über mails und grüße alle, die von mir gegrüßt werden wollen.

23  Datum: 2002-02-26 01:26:05
Patricia Heyne (Pinheiro) ( patricia.pinheiro@exel.com / keine Homepage) schrieb:

Hi,
endlich habe ich mal die Zeit gefunden, mir unsere Abi webpage anzuschauen. Leider konnte ich am Abi-Treffen nicht teilnehmen. Ich lebe zur Zeit in Peking und ab Sommer in Shanghai. Die Letzten 5 Jahre habe ich im Ausland verbracht. 2 Jahre Singapur (habe Stefan Mais dort getroffen), 2 Jahre Hong Kong und nun China. Anyway, meine Kontaktadresse in Deutschland ist folgende:
Patricia Pinheiro
c/o Huetter
Burgholzer Platz 2
60433 Frankfurt
Tel. 069/52 81 28
Ich hoffe, ich kann beim naechsten Treffen dabei sein. Die Adressliste hilft mir jedenfalls schon mal, mich mit einigen Leuten in Verbindung zu setzten.
Liebe Gruesse aus Beijing !
Patricia

22  Datum: 2002-01-10 08:36:28
Holger von Thomsen ( holger.thomsen@t-systems.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Leuts,

leider hat sich mein Projekt als kürzer herausgestellt als erwartet.
Deshalb ist die eMail-Adresse, die sich in der Adressenliste befindet, nicht mehr aktuell.

Die aktuelle Adresse siehe oben.

Bis zum nächsten Treffen
Holger von Thomsen

21  Datum: 2002-01-02 17:02:45
Sandra Menges ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich wünsche Euch allen
31536000 Sekunden Erfolg
525600 Minuten Liebe
8760 Std. voller Glück
356 gesunde Tage
52 Wochen Zufriedenheit
und 12 erfolgreiche Monate!

Herzlich Willkommen im jahre 2002.
Mögen alle Eure Wünsche, Träume und Ziele in Erfüllung gehen.

Liebe Grüsse
Sandra

20  Datum: 2001-12-20 16:24:20
Lars Maier ( lars.maier@fes-frankfurt.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Lieben,

auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen sauguten Rutsch ins nächste Jahr !!!!!!!

19  Datum: 2001-12-18 08:21:43
Rainer ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Leute,

ich wünsche ALLEN ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2002.
Hinterlasst mal ein paar Neuigkeiten hier im Gästebuch ..... es bewegt sich sonst garnichts !!!!

Grüße Rainer

18  Datum: 2001-09-11 10:46:11
Stefanie Lischka ( stefanie.lischka@tgw-whv.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Leute,

leider war es mir aus beruflichen Gründen nicht möglich zu kommen :-(
Wie ich lese und mir berichtet wurde, hattet Ihr viel Spaß. War das anders zu erwarten?

Beim nächsten Treffen bin ich hoffentlich dabei!

Lieben Gruss aus Köln,
Steffi

17  Datum: 2001-09-10 19:58:47
Nathalie Arranhado ( N_Arranhado@web.de / keine Homepage) schrieb:

Das Klassentreffen war ein Spass...
Besonders haben mir Jens Moos und Vasi gefallen, allerdings auf unterschiedliche Weise.
Achtung Claudia Hoofs-melde Dich mal bei mir, habe gehört Du bist auch eine schöne Mutti...
Wo war eigentlich Thekla? Biene Maja war ja da (Husen).
Kompliment an den besten Humor: Karl-Heinz!!!
Vielleicht muss das nächste Treffen nicht erst in 10 Jahren sein...Nathalie

16  Datum: 2001-09-10 17:52:31
Rainer ( r_kohlstrung@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

Hi Leute,

hier eine wichtige mail an ALLE. Am Samstag haben einige Leute ihre Rechnung nicht bezahlt bzw. irgendjemand, der jetzt einen ziemlichen Wasserbauch hat. Sei es aus Absicht oder es wurde vor lauter Euphorie einfach vergessen !!!! WIR bekommen Ärger !!!
Ich bitte Euch nochmal freiwillig zu prüfen, ob Ihr Eure Rechnung bezahlt habt ! Es steht ein Rechnungsbetrag von insgesamt 124.50 DM aus !!!!!

Also der oder diejenigen sollen sich bitte bei mir bis aller spätstens DONNERSTAG, den 13.09.2001 melden !! Das wäre sehr sehr sehr nett !!

Grüße
Rainer

15  Datum: 2001-09-10 14:18:08
Rainer ( r_kohlstrung@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Leute,

also im Namen aller Organisatoren, d.h. Stefan Ilkenhans (Webmaster), Lars Maier. (Adressenverwaltung), Andrea Lützel. (Wäldches), Boris Straub (Kontoverwaltung), Kirsten Jennings, Ulrich Häseler, Ninja Fichter, Tina Sauer (Teschke), Jens Salzner und meine Wenigkeit (alle für Adressensuche verantwortlich) möchte ich mich hier mal für Euer zahlreiches Erscheinen (wir waren so ca. 80 Personen) und den, wie ich finde, wirklich gelungenen Abend bedanken. Es war eine richtig gute Stimmung und jedem hat es wohl viel Spass breitet die alten Gesichter wieder zu sehen. Einige haben sogar wieder aufgrund der vorhandenen e-mail Adressen Kontakt zu ehemaligen Freunden aufgenommen, wie ich am Rande mitbekommen habe.
Natürlich wird es auch Bilder hier im Netz von der Feier geben für alle diejenigen, die nicht dabeisein konnten. Weiterhin wird es demnächst die nahezu vollständige und aktualisierte Adressenliste hier auf der homepage zum downloaden geben und vielleicht auch das Abi-Buch (sofern ich Zeit finde und Muße zum Scannen !!!).
Für alle die nicht dabei sein konnten, ich denke da insbesondere an die Hochzeitsgesellschaft bei Noltes und Isa`s Geburtstag, nicht verzagen .... es gibt bestimmt ein nächstes mal !!!

Also nochmals vielen Dank an Alle und es würde mich freuen, wenn es immer mal Neuigkeiten in diesem Gästebuch zu finden gäbe !!!

Grüße Rainer

14  Datum: 2001-09-10 13:48:59
Bernd ( Bernd.Erlenbach@commerzbank.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Leute,

auch wenn ich nicht da sein konnte erstmal ein dickes Lob an die Organisatoren, wie ich aus heißer Quelle berichtet bekam, war es ein voller Erfolg. Ich grüße auf diesem Wege alle, die sich noch an mich erinnern können und hoffe in 5 - 10 Jahren, bei der nächsten Fete, mit dabei sein zu können.

Grüße Bernd

13  Datum: 2001-09-10 12:36:32
Sandra Menges ( Sandra.Menges@zurich.com / keine Homepage) schrieb:

Was man nicht im Kopf hat, kostet Platz im Gästebuch:
An alle Organisatoren und PC-Freaks,
Was Ihr hier auf die Beine gestellt habt, hat nicht nur Geld sondern auch viel viel Zeit gekostet!!!
Hierfür ein riesiges Lob und ein herzliches Dankeschön.
Sandra

12  Datum: 2001-09-10 11:18:13
Sandra Menges ( Sandra.Menges@zurich.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Lieben,
ich hätte Euch alle sooo gerne am Samstag wiedergesehen, aber es hat mit total dahingerafft.
Ich habe bestimmt eine Menge verpaßt, aber ich würde
mich freuen, das ein oder andere über die Einträge im Gästebuch mitzubekommen (außer Jenzis Fruchtfliegen, die interessieren nicht!).
Vielleicht wurden an dem Abend ja auch Photos gemacht, die ins Internet gestellt werden, dann kann
ich auch ein wenig Personen-Raten...hehehe...
Ich für meinen Teil sehe noch genauso jung aus ;-))
Also bis hoffentlich bald,
Eure Sandra
NS: Patricia, das 2. Baby ist schon da?!?!
Da wünsche ich Euch alles Gute!!!!

11  Datum: 2001-09-09 19:01:42
Stefan ( stefan.kalisch@commerzbank.com / keine Homepage) schrieb:

Hi zusammen,

war ein gelungener Abend gestern! Vielen Dank noch mal an das Organisationscommitee!!!!
(Auch wenn man so einige Leute nicht sofort erkannt hat).
Es wäre super wenn Rainer an alle das alte Abiheft in elektronischer Form versenden könnte!!

Nochmals Danke!

Stefan


PS: (Warnung):Das Treffen der 10c ist schon in Vorbereitung!!:-)

10  Datum: 2001-09-09 13:57:59
Lars ( lars@l-maier.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Leute, habe gerade in der Statistik gesehen, dass 5 oder 6 Leute im Moment auf diese Seite zugreifen, MELDET EUCH MAL IM GÄSTEBUCH.

9  Datum: 2001-09-05 07:11:30
Patricia Breitling, geb. Schmidt ( Raumstudio.Breitling@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo!
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich es bedaure, nicht zu dem Treffen kommen zu können.
Die Geburt meines zweiten Kindes (vor einem Monat) ist allerdings nicht der Grund, aber leider haben wir an dem Samstag auch noch eine Familienfeier, bei der ich nicht schwänzen kann!
Ich wünsche Euch allen aber viel Spaß, wenn Ihr grübelt, welcher Name zu welchem Gesicht paßt...
Vielleicht klappt's beim nächsten Treffen!
Patricia

8  Datum: 2001-08-29 16:56:40
Claudia ( claudiamuller@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut ganz abzusagen, aber jetzt weiss ich ganz sicher, daß ich nicht kommen kann. Ich bin in San Francisco und lerne wie man ein Grafiker wird, am City College.
Ich hoffe sehr, daß ich ein paar Photos auf dieser Seite sehen kann von dem Treffen. Ich finde die Idee klasse und vielen Dank an euch die ihr die Seite gemacht habt!
Viel Spaß bei dem Treffen, ich wäre sehr gerne dabei.
Claudia

7  Datum: 2001-08-28 06:07:47
Rainer ( r_kohlstrung@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

.... na hier tut sich ja mal was !!!

Also alle die nicht kommen wollen oder können nächste Woche verpassen mit sicherheit einiges und werden ihre neugier wohl nicht stillen können. Tja noch könnt ihr Euch entscheiden .... !

Also dann bis Samstag !!
Rainer

6  Datum: 2001-08-27 10:49:16
Nataly Moews ( natmoews@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Das grosse Ehemaligen-Treffen rueckt immer naeher - die Zeit laeuft ab!
(Vielen, vielen Dank fuer die Organisation)

- Wie sie jetzt wohl alle aussehen? (Vorallem wie sehe ich jetzt eigentlich aus?)
- Ob ich sie alle wieder erkenne??
- Wo leben sie jetzt? Aus welcher Ecke, Stadt, Land kommen sie wohl alle angereist???
- Was aus den Ex-Mitschuelern bloss geworden ist??? Ist ueberhaupt was aus Ihnen geworden :-)?
- Welche Skandale kommen zum Vorschein ...?

Fragen ueber Fragen, die sich hoffentlich alle beim Treffen klaeren werden ...
Ich freue mich darauf.
Nat

5  Datum: 2001-08-22 11:04:54
Manfred Muth ( weltherrscher@gmx.net / http://www.hasenzaehnchen.de) schrieb:

So, ich hab mich dann mal getraut :-)

Ich bin auch sehr gespannt wer da so zusammen kommt.
Ich für meinen Teil hatte all jenen bescheid gesagt, die noch so zu erreichen waren.

Viel Spass noch und bis demnächst?

4  Datum: 2001-08-13 13:10:37
Stefanie Lischka ( s.lischka@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Hi Leute,
schon so viele Zugriffe und erst 3 Einträge?! Traut sich keiner?

Auch von mir ein großes Lob an Organisation und natürlich an den Webmaster. Echt klasse!
Bin ganz gespannt auf das Treffen, hoffentlich erreichen wir alle!

Aus Kölle grüßt Euch,
Steffi

3  Datum: 2001-07-31 15:54:20
Rainer Kohlstrung ( r_kohlstrung@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

HI Leute,
mal ein kräftiges Lob an alle, die bei der Organisation des Abi-Treffens geholfen haben ... aber das Ereignis steht ja noch bevor !!!!
.. und bei der Gelegenheit auch an den Webmaster Stefan ... die Seite ist wirklich gelungen !! Vielleicht finden sich auch noch einige die neue Bilder beitragen können.

Nun ja wie Lars schon schreibt sollen alle, die noch irgendwelche Adressen von verschollenen Ex-Mitstreitern haben sich bei uns melden. Dazu gehören auch alle Leute die irgendwann einmal in diesem Jahrgang waren, d.h. auch 5.-10. Klasse !!

Also auch von mir viele Grüße
Rainer

2  Datum: 2001-07-29 09:32:12
Lars Maier ( lars@l-maier.de / keine Homepage) schrieb:

Auch von mir ein kräftiges HAAALLOOO !!!!!!

Vorweg ein kräftiges Lob an den Webmaster Stevie I (yeah !). Die Seite wird was.

Vielleicht finden sich ja auf diesem Weg noch einige, bislang als verschollen geltende Mit-Abiturienten/Abiturientinnen wieder und teilen uns ihre aktuelle Adresse mit.

Viele Grüße, Lars

1  Datum: 2001-07-20 08:18:11
Stefan Ilkenhans ( Stefan@ilkenhans.de / http://www.ilkenhans.de) schrieb:

Hallo!
Wer mag, kann sich hier eintragen.
Wir von der "Organisation" freuen uns über jede Meinung oder Anregung.
Gruß Stefan

 

Datenschutzerklärung